500,00 € für digitale Bildung

Die Sebastian-Strobel-Schule in Herrieden ist eine Schule mit Förderschwerpunkt für geistige sowie körperliche und motorische Entwicklung. Die aktuelle Situation trifft die Kinder besonders hart. Damit sie auch von der digitalen Bildung profitieren können, benötigt die Schule eine Software für IPads, die speziell auf die Bedürfnisse von Kindern mit Behinderung angepasst wurde, z.B. Schnelligkeit, wenig Ablenkung usw.. Leider ist der Erwerb dieser Lizenzen sehr teuer und wird derzeit nicht gefördert. Aus diesem Grund spenden wir 500,00 €. Dafür verwenden wir das Geld, welches uns von der Firma r+t wohn- und gewerbe immobilien gmbh, Town & Country Lizenzpartner zur Verfügung gestellt wurde. Wenn auch Sie helfen wollen, können Sie an uns mit dem Verwendungszweck "digitale Bildung für die Sebastian-Strobel-Schule" spenden. Unsere Kontonummer lautet DE31 7655 0000 0008 8304 24. Wir geben das Geld gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.