Anmeldedaten zum 12. Benefizkonzert 03.10.2021

Hinweis: Es werden die am Veranstaltungstag geltenden Corona-Bestimmungen gelten.

Kurzfristige Änderungen sind möglich. Auch eine Verschiebung ist möglich. Neuerungen werden auf unserer Webseite veröffentlicht.

Aktuell ist dies die 3G-Regel, die vor Einlass von den Helfern des Benefizkonzertes überprüft wird

• Geimpfte mit gültigen Impfnachweis;
  • Genesene mit positiven PCR-Test, der weniger als sechs-Monate und mindestens 28 Tage alt ist;
  • Getestete mit Antigen-Schnelltest von zugelassener Teststelle, der nicht älter als 24 Stunden ist).
  • Für Schüler*innen reicht der Nachweis mit dem Schülerausweis (da ausreichende Testungen in der Schule erfolgen). Falls dieser nicht vorliegt ebenfalls ein Antigen-Schnelltest.
  • Es wird keine Testmöglichkeit vor Ort geben.

Wir bitten um eine rechtzeitige Reservierung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Hinweise zum Datenschutz: Veranstalter ist die Kirchengemeinde St. Gumbertus. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist die gesetzliche Notwendigkeit auf Grund der coronabedingten Hygienemaßnahmen und die dazu erlassenen Verordnungen und Gesetze zur Rückverfolgung von Corvid-19 Fällen, sowie unser betriebliches Schutzkonzept. Speicherdauer: In der Regel 4 Wochen nach der Veranstaltung bzw. so lange die Verarbeitung erforderlich ist. Danach werden die Daten gelöscht. Verantwortlicher im Sinne der DSGVO ist die Hilterhaus-Stiftung. Details zu den Kontaktdaten, der Speicherdauer, dem Zweck der Verarbeitung und den Empfängern, sowie zu Ihren Rechten als Betroffener finden Sie in den allgemeinen Datenschutzhinweisen in der Fußzeile unten.

Anzahl Erwachsene
Anzahl Kinder

(eine Person als verantwortlicher Ansprechpartner für die Reservierung)

Was Sie uns mitteilen möchten