Time for KISS

Axel Hilterhaus auf dem Podium bei KISS            Bild: Roberto Eichinger

Die Kindersportschule KISS des TSV 1860 Ansbach e.V. traf sich wieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Nicht nur spielend durch Springen, Hüpfen, Toben, Klettern, Schwimmen verschiedene Sportarten spielerisch ausprobieren, auch feiern können die Kids.

Auch Buffet gab es reichlich, mitgebracht von den Eltern. Und Kinderpunsch und Glühwein.

Und Axel Hilterhaus kündigte an, auch dieses Jahr wiederum KISS mit € 1500,00 zu unterstützen.
Kinder überwiegend im Alter von 5 bis 10 Jahren hatten viel Spaß, und die Eltern sorgten mit ihren mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten nicht nur für die Verpflegung, nach dem Motto nicht nur Saures, auch Süßes.

So gab es sogar Lebkuchen und selbstgebackene Plätzchen.

Dies motivierte die Hilterhaus-Stiftung unter dem Motto "auf die Plätzchen, fertig los" Starthilfe in Form dieser Spende über 1500,00 € der KISS zu überreichen.
Starthilfe nach für viele tolle gemeinsame Sportevents unter dem Motto "Freude an Spiel, Sport und Bewegung".
Weiter so! It is "Time for KISS"