Time to KISS

Axel Hilterhaus (Hilterhaus-Stiftung), Daniel Raith (stellv. Vorsitzender TSV 1860 Ansbach e.V.), Bastian Conrad (KISS TSV 1860 Ansbach e.V.)

Statt Lockdown Jump up. KISS, die Kindersportschule des TSV 1860 Ansbach e.V. trifft sich wieder. Nicht nur spielend durch Springen, Hüpfen, Toben, Klettern, Schwimmen verschiedene Sportarten spielerisch ausprobieren.  Auch feiern, so fand nach der coronabedingten Pause am 13. Dezember 2022 wieder die traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Kinder überwiegend im Alter von 5 bis 10 Jahren hatten viel Spaß, es gab auch eine Bescherung mit einer stylischen Trinkflasche im KISS Design, ein Must Have, "muss man haben".

Die Eltern sorgten mit ihren mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten für die Verpflegung, sogar Lebkuchen und selbstgebackene Plätzchen wurden verteilt.

Dies motivierte die Hilterhaus-Stiftung unter dem Motto "auf die Plätzchen, fertig los" Starthilfe in Form einer Spende über 1500,00 € der KISS zu überreichen.

Starthilfe nach der Pause für viele tolle gemeinsame Sportevents unter dem Motto "Freude an Spiel, Sport und Bewegung".

Weiter so! It is "Time to KISS"

Text. Roberto Eichinger

Bild: anbachlive